Retro-Futurismus

Bitte schreiben Sie etwas ins Gästebuch.

Name:
EMail: (wird nicht veröffentlicht)
Ort:
Text:
Wieviel ist 3 x 5 ?
 
  bitte den richtigen Wert eingeben.
(Dies ist ein Versuch, automatisierten Gästebuch-Spam zu unterbinden)
    (es kann einen Moment dauern)

25-Dez-16 Anne Münster Habe diese Seite schon vor Jahren gefunden, aber damals zurückgestellt, weil ich schlicht keine Zeit dafür hatte, um in Ruhe zu stöbern. Und nun komme ich endlich dazu! Diese Sammlung ist absolut faszinierend, herzlichen Dank für die Bereitstellung!
07-Mai-15 Alen Schweiz Auch für die Jugend von heute noch sehr inspirierend und äusserst interessant! Besten Dank für die Sammlung
12-Mrz-15 Erich Heeder Hamburg Es ist doch sehr beschämend, wenn man in Hänigsen geboren wurde, und in Uetze fast zu Hause war, so etwas zu efahren. Das der Güntert Radtke aus Uetze kam !! Nun habe ich seine Bilder endlich sehen können, und uns verbindet auf dieser Ebene eine ganze Menge !! Denn ich habe mich seit meiner Jugend mit dem Kosmos und den Galaxien beschäftigt. Das hatte ich Prof. Heinz Haber zu verdanken gehabt, und Hans Dehne, der in unserer Strasse wohnte !! Es ist doch schön, immer etwass zu erfahren, was man lange Zeit nicht wußte, in diesem Sinn, Erich Heeder - Stadtteilkünstler - Autor, und Dichter Link zur Homepage: http://e5h7-stadtteilkuenstler.beepworld.de/
07-Feb-15 Lyla Düren genau mein Stil ;)
21-Jan-14 Elias Schweiz Ich vor einiger Zeit in alten Sachbüchern Illustrationen von Zukunftsvisionen angeschaut  deswegen habe ich nach diesem Thema gegoogelt. Tolle und schöne Seite, Danke.
14-Sep-13 Nenninger Deutschland Ich finde diese Internetseite sehr schön, weil sei eine optimistische Zukunft zeigt.
16-Jul-13 Martin Frankfurt am Main Klasse- tolle Seite! Ein wunderbares Thema, das ich neu für mich entdeckt habe.
03-Jul-13 Lutz Hamburg absolut toll. Habe viel über die Zukunft gelesen, aber Bild schlägt Text
15-Apr-13 SSJKamui Köln Erinnerungen an eine Zeit eines technologischen Optimismus, im Vergleich zum heutigen "Oh mein Gott, wir werden alle Sterben" Weltbild der Gesellschaft. Damals war die Zukunft noch Schön, die Atomkraft noch gut, und die Grünen (Männchen) noch .. vom Mars.
21-Feb-13 Thomas Berlin City Tolle Seite, super Bilder. Hat mich schon in den 60er Jahren als kleiner Junge angezeckt. Vielen Dank und bitte mehr davon.
01-Jan-13 Gesund Abnehmen Stuttgart Ich liebe so ein schlichtes Design und natürlich die 50er und 60er Jahre:-) Frohes neues Jahr!
30-Dez-12 Bernd Schneider Kiel Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2013 !!!
30-Dez-12 Mareike Aachen Die Zukunft von gestern gefällt mir bedeutend besser als die Zukunft von heute. Irgendwie war da alles besser und nicht so düster wie heute gerne dargestellt.
30-Dez-12 Hans Stuttgart Völlig angefahrene Webseite - da werden Jugend-Phantasien wieder wach. Was es alles so im Internet gibt - grandios!
28-Dez-12 Muskeltrainer Stuttgart Ich denke gerne zurück, ich finde Eure Seite ganz toll - Guten Rutsch nach 2013
25-Dez-12 Bernhard Erding Top Seite ich fühl mich mit den Informationen aufgehoben , meine Generation erinnert sich gerne daran
24-Dez-12 Lisa Celle was für eine Freude!!! ich suche schon seit jahren genau nach der Lektüre ... hatte die auch als Kind gelesen und war damals schon fasziniert von den Zukunftsvisionen. Heute sehe ich mich ganz oft an das errinnert, wie das damals gesehen hatte... Danke ... Danke ... Danke, auch an die SZ
14-Dez-12 Mirko Wolfsburg Tolle Ansammlung an Bildern. Sind einige beeindruckende Kunstwerke dabei, aber gerade die Bilder von Herr Bürgle sind nicht zu übertreffen. Wuensche frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. Mirko
13-Dez-12 Rafanst Hamburg Eine reiche Seite. So soll man Internetportale aufbauen. Es gefällt mir sehr.
08-Dez-12 Thomas Gifhorn Diese Seite ist eine sehr gute Sammlung an Visionen aus vergangenen Tagen, wie ich sie im Web bisher nicht gefunden habe. Erst kürzlich hat mein Sohn (12) alte Hörspielkassetten aus meiner Jugend gefunden und war hellauf begeistert. Welch ein wunderbarer Anlass wieder in alten Erinnerungen zu verweilen.
04-Dez-12 Mareike Frankfurt Das warn noch Zeiten. Solche Tröume hatten wir doch alle in unserer Jugend vor 30 Jahren. Grandiose Website!
30-Nov-12 Mirko Wolfsburg Retro-Futurismus, ist tolles Wort und interessantes Thema für uns zwischen 40 und 50.
18-Nov-12 Tobi Mainz Der Paleofuture-Stil fasziniert mich schon seit einigen Jahren. Vielen Dank für die tolle Sammlung!
15-Nov-12 Hans Schneider Berlin Wow, eine wirklic hsehr schöne Website ist das hier. Gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so!
09-Nov-12 Thomas Gröbenzell super Webseite! Gefällt mir total gut. Vielen Dank.
09-Nov-12 Robert München Total schöne Sammlung, habe hier fast eine Std. verbracht. Weiter so! Viele Grüße
09-Nov-12 Olaf Zypern Ach ja schön war die Zeit, damals als Retro noch modern war.
04-Nov-12 Litha Berlin Hallo, eine super Seite mit tollem Inhalt. Die Sammelalben gefallen mir sehr gut! Weiter so! Litha
04-Nov-12 Marcus VAE Ganz schön abgefahren, diese Webseite.
22-Okt-12 Mano Amsterdam Die Abbildungen erinnern mich auch an früher und haben etwas bezauberndes oder selbst mystisches. Obwohl diese Zukunft wahrscheinlich leider nie zur Wirklichkeit werden wird.
12-Okt-12 Maike Milan Super Bilder, hat mich echt überzeugt, lasse liebe grüße aus Rom.
11-Okt-12 Boris Wien Retro-Futurismus, ist tolles Wort und interessantes Thema für uns zwischen 40 und 50.
04-Okt-12 Stefan Unna Schicke Seite und wundervolle Bilder! WOW
24-Sep-12 Silvi Flensburg Die meisten Bilder sehen aus wie Rhodan Romane Cover ;-)
24-Sep-12 Kerstin Trier ( Germany ) Retro - Futurismus DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....
23-Sep-12 I.Puro Rügen Die Zukunft von gestern gefällt mir bedeutend besser als die Zukunft von heute. Irgendwie war da alles besser und nicht so düster wie heute gerne dargestellt.